Gästebuch

Hat es ihnen im Tierheim gefallen? Dann freuen wir uns über einen Gästebucheintrag. Gern können Sie auch hier einen Pfotenabdruck mit Bild hinterlassen, wenn Sie von uns ein Tier übernommen haben.

Nicole Nebe & Sebastian Liebmann am 21. Mai 2017

Mucki

Hallo. Ich möchte kurz erzählen, wie es mir ergangen ist. Ich teile mir jetzt eine große Wohnung mit meiner Freundin Kiki und unseren beiden Dosenöffnern. Sie rufen mich Lilli, manchmal auch Flummi. Mir ist das egal. Hauptsache ich bekomme leckeres Essen, darf spielen, toben und schmusen. Die Streicheleinheiten genießen wir alle ausgiebig. Manchmal sagen sie, dass ich ihnen den letzten Nerv raube, sie mich aber trotzdem lieb haben. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, dass sie mich adoptiert haben. Ich möchte mich aber bei den lieben Mitarbeitern vom Tierheim und bei meiner ehemaligen Pflegefamilie recht herzlich für die gute Pflege und die liebevolle Aufnahme bedanken. LG eure Mucki/ Lilli

Jessica,Chris und Marie am 30. April 2017

Morrus

Hallo liebes Tierheimteam.

Jetzt sind schon einige Wochen im neuen Zuhause vergangen. Ich fühle mich hier pudelwohl, auch wenn ich keiner bin ;-). Ich habe mich super eingelebt und ich werde ganz oft gelobt wie lieb ich bin. Herrchen und Frauchen, meinen zwar wir müssen noch etwas an meiner Figur arbeiten, aber ich höre gut und darf mich somit trotz des noch vorhandenen kleinen Bäuchleins über Leckerchen freuen. Am Besten finde ich die langen Spaziergänge über Felder und durch Wälder. Alle Menschen ,die mich schon getroffen haben, finden mich super und knuddeln mit mir. Ich habe beschlossen, dass sie alle meine Freunde werden.
Auch an meinen „Zickereien“ gegenüber anderen Hunden arbeiten wir mit vereinten Kräften. Meinen „Hundecousin“ habe ich schon getroffen. Den finde ich gar nicht so schlecht. Wir sind gemeinsam schnüffelt durch den Wald spaziert und es gab keine Probleme :-). Ich freue mich schon auf den ersten Urlaub mit meiner Familie, welcher derzeit geplant wird.
Ich bin ein ganz entspannter zufriedener Hund und muss hier sicher nie wieder weg 😀

Claudia und Familie am 16. Januar 2017

Matti

Hallo zusammen, erinnert ihr euch noch an mich, dem liebenswerten Chaoten Matti? Frauchen meint, ich bin inzwischen ein wenig erwachsener geworden, trotz der Energie, die ich noch immer an den Tag lege. Ich genieße mein Hundeleben in vollen Zügen und fühle mich hier richtig wohl.
Seid alle lieb gegrüßt von Matti und Familie

Mia und Thomas am 10. Januar 2017

Faro

Hallo liebe Freunde,
ich bins Faro und dachte ich melde mich bei euch. 😉 Mir geht es hier super bei Frauchen und Herrchen und ich darf überall mit hin. Habe mich super hier eingelebt und mich an das Landleben mit meinen tierischen Freunden gewöhnt. Ich genieße hier die Ruhe und darf endlich Hund sein mit Spielen, buddeln und manchmal auch Nachbars Katz, vom meinem Grundstück zu vertreiben…..das macht gaudi 😂
Ich hoffe euch geht es gut und freut euch, von mir gehört zu haben, das es mir super geht und ich jetzt endlich ein Zuhause gefunden habe und das für immer.
Lasst es euch gut gehen und ihr hört wieder von mir…..☺
Euer Faro…….ach ja und liebe Grüsse von Frauchen und Herrchen 😂

Karin und Thomas am 23. Dezember 2016

Lotti (ehem Sabine)

Liebe Mitarbeiter des Tierheimes,

mir geht′s es super. Habe mich sehr gut eingelebt.

Meine neuen Eltern haben sich bei Ihnen sehr gut behandelt gefühlt. Danke für die tolle Vermittlung.

Frohes Fest.

Ihre Lotti (ehem Sabine)