Gästebuch

Hat es ihnen im Tierheim gefallen? Dann freuen wir uns über einen Gästebucheintrag. Gern können Sie auch hier einen Pfotenabdruck mit Bild hinterlassen, wenn Sie von uns ein Tier übernommen haben.

Katja und Sebastian am 17. Dezember 2016

Semir

Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir nahmen Semir gleich am Besichtigungstag mit zu uns nach Hause. Anfangs lag er nur auf dem Sofa und war sehr schüchtern, doch nach einiger Zeit eroberte er das ganze Haus und fühlt sich nun sichtlich wohl. Seine Wunden und auch sein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert, da wir in ständiger Betreuung unserer Tierärztin sind. Auch sein vermeindlich nie abheilendes Auge wird nun genesen und man kann seine Seefähigkeit verbessen. Mit viel Liebe und Geduld wird Semir nun bei uns aufgepeppelt und genießt es jetzt tägliche Spiel und Streicheleinheiten zu bekommen wann immer er will. Er hat unser Leben sehr bereichert.

Jan und Annemarie + Hund Zeus am 26. Oktober 2016

Ela ehemals Akela

Nachdem wir Ela, ehemals Akela zu uns holten wurde das Zusammenleben auch mit unserem Zweithund richtig harmonisch. Ela hat sich bestens bei uns eingelebt und vervollständigt unsere kleine Familie. Vielen Dank an das Tierheimteam für die Untertützung und die tolle Hündin!

Hanna am 26. Oktober 2016

Jeany (früher Sally)

„Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals täuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen. “ SYLVIA RAßLOFF
Unser polnisches Straßenkind hat sich auf Anhieb in sein neues Rudel integriert und bei uns ihren Platz gefunden. Vielen Dank für die kleine Maus!

Dorit & Andreas am 28. August 2016

Sveti

… Sveti hat sich in den 6 Wochen so gut bei uns einglebt, das wir hier nur nochmal „DANKE“ sagen können !

Max am 21. Juli 2016

Traurig
Erschüttert haben wir gelesen das Max nicht mehr bei uns ist. Wir finden heute dafür keine Worte. Lieber Max….wir hatten dich gerne, auch wenn du nicht bei uns wohnen konntest.
Andrea und Thomas

Neuere Einträge | Ältere Einträge

neuen Gästebucheintrag einstellen

WICHTIGER HINWEIS: Wenn sie hier einen Beitrag speichern, sind Sie damit einverstanden, dass der Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. Ihre Bilder und Texte speichern, bearbeiten & veröffentlichen darf!
Nur vollständig ausgefüllte Anzeigen können veröffentlicht werden!

*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.