Externe Tiere

Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die nicht in unserem Tierheim untergebracht sind, aber aus den unterschiedlichsten Gründen ein neues Zuhause suchen. Wir haben diese Seite eingerichtet, um die Vermittlungschancen der jeweiligen Tiere zu erhöhen und ihnen die Zwischenstation Tierheim zu ersparen.

Wenn Sie Interesse an einem der auf dieser Seite vorgestellten Tiere haben, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Kontaktdaten in der Tierbeschreibung. Sollten diese fehlen, nehmen Sie Kontakt mit unserem Tierheim auf.

WICHTIGER HINWEIS: Wenn sie hier einen Beitrag speichern, sind Sie damit einverstanden, dass der Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. Ihre Bilder und Texte speichern, bearbeiten & veröffentlichen darf!

Rudolph am 10. März 2024

Tiername: Manny
Rasse: Mix Tibet-Terrier
Geb:11.2017
Name Halter:
Kontakt Tel: 017623439785
Manny sucht wegen schwerer Erkrankung des jetzigen Besitzer,s ein neues Zuhause.
Manny sucht Hundeerfahrene Menschen die ihn ein liebenvolles aber auch konzipiertes Leben bieten können.
Er ist in Frankreich zur Welt gekommen wird bedingungslos von der jetzigen Familie geliebt bis zum heutigen Tag.
Manny ist gesundheitlich in top Zustand er wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Bei weiteren fragen einfach anrufen.

| Ältere Einträge

Externes Tier einstellen

Nur vollständig ausgefüllte Anzeigen können veröffentlicht werden!

*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.