Gästebuch

Hat es ihnen im Tierheim gefallen? Dann freuen wir uns über einen Gästebucheintrag. Gern können Sie auch hier einen Pfotenabdruck mit Bild hinterlassen, wenn Sie von uns ein Tier übernommen haben.

Kerstin am 30. Juli 2020

Hallo .., nun ist der Racker schon fast
drei Jahre bei uns, er fühlt sich
hier wohl und es geht ihm gut. Ja es hat uns
auch einiges an Nerven gekostet, anfangs hat
er alles geschreddert, was er schreddern
konnte, jetzt schläft er entspannt auf dem
Sofa, wenn wir arbeiten gehen, zu anderen
Rüden, müssen wir immer noch gewissen
Abstand einhalten, damit er entspannt bleibt.
Fährten suchen findet er ganz toll, da ist er mit
Eifer bei der Sache. Beim Gruppentraining auf
dem Hundeplatz ist er auch schon entspannter
geworden, Einzeltraining fetzt ihm aber mehr,
hat halt immer noch Angst vor anderen Rüden.
Mit so nem Angsthund ist schon ein langer Weg
mit viel viel Arbeit und auch mal Rückschlägen,
aber er hat sich prima entwickelt und wir würden
Ihn um kein Geld der Welt wieder hergeben.

Terence und Andreas Seyfert am 27. März 2020

Hallo …liebes Tierhiem-Team,
mein Vater und ich haben vor ein paar Wochen den guten Chester(1. Bild) zu uns geholt als Spielkamerad für meinen kleinen Kater Loki (der schwarze). Anfangs war er sehr scheu und wollte nicht fressen aber mittlerweile versteht er sich mit Loki sehr gut. Beide spielen fast den ganzen Tag zusammen und fressen wie die Weltmeister um die Wette wenn´s was zu beißen gibt. Chester geht´s also gut und wird wie versprochen gut von uns behandelt und versorgt. Hoffen wir mal das sich irgendwann dazu entschließt sich auch mal streicheln zu lassen XD.
Wir werden ihn auf jeden Fall behalten.
Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den anderen Tieren

viele Grüße von Terence und Andreas Seyfert

Birgitt Helbig am 2. März 2020

Hallo liebes Tierheim-Team,
nun sind Hänsel und Gretel schon 2 Wochen bei uns eingezogen und wir möchten Sie mal kurz grüßen.
Die beiden haben sich schon gut eingelebt. Sie haben ein Zimmer ganz für sich allein, da Gretel aber sehr neugierig ist, erkundet sie das ganze Haus. Sie lässt sich auch schon streicheln während ihr Bruder noch sehr viel Angst hat und sich, wenn es ihm nicht geheuer ist, in seiner Transportbox versteckt. Er sitzt immer in einem kleinen Abstand und beobachtet alles ganz genau. Am Liebsten sitzen sie auf dem Fensterbrett und schauen in den Garten.
Viele liebe Grüße
Birgitt Helbig

Tobias, Christin und Miley am 14. März 2019

Prinz

Wuf… Hier ist Prinz  wollte mich mal melden. In meiner Familie geht es mir sehr gut.Ich hab mittlerweile meinen 11.Wurftag gefeiert und ein tolles neues Kissen bekommen, extra für mich, laut Frauchen ein Orthopädisches. Hier wohnt noch ein Aussie Mädchen, manchmal nervt das kleine Ding, aber da geh ich dann einfach ins Schlafzimmer,da hab ich meine Ruhe. Besonders freu ich mich immer über die schönen großen gemeinsamen Spaziergänge. Und der Schnee war toll,der ist jetzt leider wieder weg, na ja geh ich wieder schwimmen
So… Das wars erstmal von mir  Wuf Prinz

| Ältere Einträge

neuen Gästebucheintrag einstellen

WICHTIGER HINWEIS: Wenn sie hier einen Beitrag speichern, sind Sie damit einverstanden, dass der Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. Ihre Bilder und Texte speichern, bearbeiten & veröffentlichen darf!
Nur vollständig ausgefüllte Anzeigen können veröffentlicht werden!

*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.