In unserem Kleintierhaus haben wir die Möglichkeit, den Tieren eine artgerechte Unterkunft mit Freigang zu bieten. Bei der Vermittlung achten wir darauf, dass die Bedingungen für die kleinen Nager wenigstens genau so gut sind. Angaben zum Wesen und Verhalten sind oft schwierig und deshalb empfehlen wir Ihnen, das Tier hier bei uns kennen zu lernen.

Aufgrund unserer geringen Mitarbeiterzahl wird die ordnungsgemäße Versorgung der Tiere ständig schwieriger. Sind Sie Kleintierfreund und haben Erfahrung im Umgang mit den Tieren? Wir uns freuen, wenn Sie uns im Rahmen ehrenamtlicher Mitarbeit unterstützen würden.