Banner Tierschutzstollberg.de

Gästebuch

Gästebuch

Hat es ihnen im Tierheim gefallen? Dann freuen wir uns über einen Gästebucheintrag. Gern können Sie auch hier einen Pfotenabdruck mit Bild hinterlassen, wenn Sie von uns ein Tier übernommen haben.






J. Siegel am 8. Februar 2019

Hook

Hook war ja eine der letzten Thalheimer Katzen, die ein neues Zuhause gefunden haben. Drei Jahre Tierheim. Warum – nun er versteckte sich auf seinem Schrank und wollte von niemanden gesehen werden. 
Aber dann – kaum hier im neuen Zuhause, hat er sich schon nach einer Woche streicheln lassen und nun nach über einem halben Jahr ist es die größte Schmusekatze der Welt. Hook ist völlig angekommen, genießt Streicheleinheiten, Leckerlies, den Balkon, seine verschiedenen Schlafplätze und vor allem daß er nicht allein ist. Er liebt es früh im Waschbecken zu sitzen und geht abends gern auch mal mit ins Bett. Er ist ein kleiner Schelm, tobt gern mal durch die Wohnung und fordert auch seine Spieleinheiten.
 
Auf meinen Freki war er immer bißchen eifersüchtig, aber traurigerweise mußte ich diesen im Dezember wegen schwerer Krankheit gehen lassen. Leider hatten sie nicht viel Zeit miteinander. Aber es hat Beiden gut getan, zusammen zu sein. 
Vor ein paar Wochen haben wir deshalb wieder Zuwachs bekommen. Eine Katzendame aus dem Tierschutz, ausgesprochen scheu. Die Beiden lernen sich nun langsam kennen und bisher sieht es gut aus. Und daß sie sich vertragen, ist die Hauptsache.
 
Hooki ist mein Knuddel, mein Süßer, meine Freude. Er gehört zur Familie und den geb ich nicht mehr her. Ich bereue keinen Augenblick, daß ich mich für ihn entschieden habe.

Familie Böttcher am 7. Februar 2018

Odin & Olli (Carlo & Cajus)

Hallo!
 
Hier sind Odin & Olli (vormals Carlo und Cajus)! Heute vor genau einem Jahr haben uns unsere neuen Zweibeiner im Tierheim Stollberg gesucht und gefunden. Seitdem haben wir ein tolles warmes Zuhause mit einem riesigen Kratzbaum zum Tollen und Ausruhen und schönen kuschligen Ecken in der ganzen Wohnung. Im Winter gibt es einen schönen warmen Ofen, der toll knistert. Den ganzen Tag können wir herumwuseln und freche Sachen anstellen. Manchmal raufen wir ganz doll miteinander, aber dann legen wir uns erschöpft hin und kuscheln wieder miteinander. Und wenn unsere Katzeneltern von der Arbeit nach hause kommen, spielen und kuscheln wir mit denen nochmal und manchmal bekommen wir leckere Leckerlis :-9. Odin ist der Verrücktere von uns beiden, klaut alles, was raschelt und nicht niet- und nagelfest ist. Olli ist eher der ruhigere und kuschelt gerne auf dem Bauch seines Katzenpapas und lässt sich am Bauch kraulen (siehe unten). 
 
Uns gefällts hier richtig gut!
Olli & Odin

Sandra am 31. Dezember 2017

Lene und Lotte

Liebes Tierheimteam,
 
vor zwei Monaten fanden Lene und Lotte ein neues Zuhause. Die zwei kleinen Fellnasen haben sich sehr gut eingelebt und bereiten viel Freude. Die ersten Wochen waren für die Beiden sehr aufregend, sodass sie sich nur sehr zögerlich aus ihren Verstecken trauten und bei der kleinsten Bewegung auch schnell wieder verschwanden. Mittlerweile suchen sich aber Lene und Lotte in der gesamten Wohnung ein Plätzchen zum Ausruhen oder zum Spielen. Lene ist zwar noch immer scheu, kommt aber gerne heraus und beobachtet alles ganz genau. Lotte hingegen ist bereits sehr zutraulich, folgt einem auf Schritt und Tritt und fordert Streicheleinheiten ein. 
 
Wir möchten uns für die zweijährige, fürsorgliche Pflege bedanken und wünschen allen Mitarbeitern sowie allen tierischen Mitbewohnern des Tierheims ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Fam. Mehlhorn aus Zwönitz OT Hormersdorf am 12. Dezember 2017

Einfach Danke
Ein großes Lob und Danke dem  Tierheim Stollberg und den beiden Mitarbeitern die am 12.12. schnell  bei uns vor Ort waren und sich um den uns zugelaufen Hund  namens  Yukio gekümmert haben. Es konnte zum  Glück noch am selben Abend sein Besitzer ausfindig gemacht werden. 
Danke nochmals für ihren Einsatz. ..

Ingo Sattler am 11. Dezember 2017

Falko
Hallo Ihr! 
2012 haben wir Falko bei Euch abgeholt – gestern hat dieser tolle Hund nun sein erfülltes Leben beendet… Wir trauern um ein treues Familienmitglied… Ingo und Ramona 🙁

Neuere Einträge | Ältere Einträge






neuen Gästebucheintrag einstellen



WICHTIGER HINWEIS: Wenn sie hier einen Beitrag speichern, sind Sie damit einverstanden, dass der Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. Ihre Bilder und Texte speichern, bearbeiten & veröffentlichen darf!
Nur vollständig ausgefüllte Anzeigen können veröffentlicht werden!





*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: