Banner Tierschutzstollberg.de

Gästebuch

Gästebuch

Hat es ihnen im Tierheim gefallen? Dann freuen wir uns über einen Gästebucheintrag. Gern können Sie auch hier einen Pfotenabdruck mit Bild hinterlassen, wenn Sie von uns ein Tier übernommen haben.






Jens und Doris am 5. September 2012

Bruno

Neues von Bruno! Liebes Tierheim, Bruno geht es sehr gut, er macht uns viel Freude!! Viele Grüße von Familie Möckel aus Lößnitz

nancy am 27. August 2012

Tierheimfest
Liebes Tierheim-Team,

ein großes Lob an das wunderschöne Tierheimfest. Wir fanden es sehr schön, und finden es toll mit wieviel Liebe sich um die Tiere gekümmert wird.
Deshalb haben wir auch einiges an Kratzmöbel mitgebracht,die unsere Katzen „zuviel“ haben.Wir hoffen Ihnen eine Freude damit gemacht zu haben. Es ist schön wieviel zusammengekommen ist und hoffen das einige Tiere ein neues zu Hause gefunden haben.
Mir hat es ja das katzenkind Franz (rot) angetan, doch leider war er bereits im Interesse eines älteren Herren mit Enkel.
Liebe grüße
Nancy & Holger

Evelyn am 27. August 2012

tierheimfest 2012
Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,

das Fest war wirklich gelungen,meine Familie und ich waren begeistert,wir waren Sonnabend da und fanden es so schön das wir Sonntag auch nochmal da gewesen sind.
Wir haben uns alles angesehen,und man merkt wirklich mit wieviel Liebe sich dort um die Tiere gekümmert wird. Macht weiter so liebes Tierheimteam!!!
mit freundlichen Grüßen Fam.Dietel

Matthias Junghans am 19. August 2012

Percy

Hallo liebes Tierheimteam,
hier schreibt Percy. Sicherlich kennt ihr mich noch. Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es mir in meiner neuen Familie pudelwohl geht. Ich habe auch eine Artgenossin an meiner Seite. Mit ihr, Quiny, verstehe ich mich blendend. Wir waren auch an der Ostsee. Das war lustig.
Hiermit möchte ich Euch Lieben aus dem Tierheim ein riesengroßes Dankeschön mitschicken und für die Zukunft alles Gute wünschen.
Allen tierischen Bewohnern drücke ich die Pfoten, dass sie auch bald eine neue, tolle Familie finden.

Mit einem freundlichem „Wau“ und Tschüss
Percy, Quiny und Familie

Andreas Mühlpfort & Marika Groh am 16. August 2012

Milli

Hallo liebes Tierheim-Team!

Unsere Milli lebt nun schon seit knapp 5 Monaten bei uns und von Anfang an haben wir sie in unser Herz geschlossen. Sie ist unglaublich lieb und verspielt, kann aber auch manchmal Blödsinn machen 😉
Wir möchten uns bei euch bedanken, weil ihr euch so lieb um Milli gekümmert habt und so ein großes Herz für Tiere habt!

Viele Grüße aus Thalheim senden euch Andreas & Marika.

Neuere Einträge | Ältere Einträge






neuen Gästebucheintrag einstellen



WICHTIGER HINWEIS: Wenn sie hier einen Beitrag speichern, sind Sie damit einverstanden, dass der Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. Ihre Bilder und Texte speichern, bearbeiten & veröffentlichen darf!
Nur vollständig ausgefüllte Anzeigen können veröffentlicht werden!





*:Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    Empfänger: Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V.
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    Hinweis:
    Als Nachweis für Geldspenden reicht rückwirkend für das Steuerjahr 2020 bis zu einem Betrag von 300,00€ für das Finanzamt als Nachweis ein Kontoauszug, aus welchem der Betrag und der bedachte Verein ersichtlich wird.

    oder mit PayPal:

    oder als Freund an: .img@.img

    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.