Bruno

Rasse: Schäferhund
Geboren: 2012
...ich suche noch Paten.

Liebesvolles Zuhause für Bruno gesucht.

Der hüsche Rüde beherrscht die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein treuer Begleiter.

Leider ist er bei seinen Vorbesitzern " durch mehrere Hände" gegangen und daher Fremden gegenüber angangs sehr skeptisch. Das geht so weit, dass er in Stresssituationen schnappen kann. Aus diesem Grund können in seinem neuen Zuhause nur größere Kinder leben, denen man den Umgang mit einem solchen Hund erklären kann.

Bruno ist ein Balljunkie und er braucht neben der körperlichen, auch die geistige Auslastung.

Der Rüde ist definitiv kein Anfängerhund und deshalb suchen wir nach einer Familie, die bereits Hundeerfahrung besitzt.

Bruno hat ihr Herz berührt und sie besitzen all die Vorraussetzungen, um ihm ein schönes Zuhause zu geben?

Dann vereinbaren Sie einen Termin in der Hundeabteilung. Hier werden sie gern beraten und können all ihre Fragen stellen.