Banner Tierschutzstollberg.de

Enuk

Rüde
Rasse: Australian Shepherd
Geboren: 2019
...ich suche noch Paten.

Enuk (links) und Raja (rechts) lebten bisher zusammen. Leider musste sie ihr Besitzer aus gesundheitlichen Gründen bei uns imTierheim abgeben. Da sie vom Wesen her sehr unterschiedlich sind, können wir uns eine getrennte Vermittlung durchaus vorstellen.

Enuk ist ein junger, freundlicher  und dynamischer Hund, der intelligent und lernfreudig ist. Er besitzt ein ausgeglichenes Wesen, wenn er ausgelastet ist. Er braucht eine Aufgabe, denn in seinen Genen schlummert der Hütehund. Hat er genügend Auslastung, ist er entspannt, fehlt ihm diese sucht er sich eine Aufgabe. Aus diesem Grund sollten seine neuen Besitzer Kenntnisse in der Hundeerziehung besitzen oder einen Hundetrainer zu Rate ziehen, am besten gleich zu Beginn.

Sind sie bereit für den hübschen Rüden?

Dann vereinbaren sie einen kennlerntermin mit den Mitarbeitern der Hundeabteilung.

 

 

 

In einer sportlichen Familie würde er sich


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: