Banner Tierschutzstollberg.de

Seppl

Rüde
Rasse: Dackel-Mischling
Geboren: September 2007
...ich suche noch Paten.

Farbe: schwarz, braun

Seppel ist ein kleiner aufgeweckter Kerl, dem man seine fast 11 Jahre nicht anmerkt.

Er kam zu uns, da sich seine Vorbesitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Im Tierheim fühlt er sich nicht so wohl und es dauert eine Weile, bis er Vertrauen fasst. Er hat typisch Dackel einen kleinen Dickkopf und zeigt einem deutlich, wenn ihm etwas nicht passt.

Aus diesem Grund suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen. Andere Hunde kann er nur bedingt leiden, weshalb er in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein sollte. Auch kleinere Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Seppl liebt lange Spaziergänge  und Streicheleinheiten von seinen Bezugspersonen.

Wenn Sie Interesse an Seppl haben, dann lernen Sie ihn gern bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen! Ein vorheriges Gespräch mit Frau Harzer ist dafür notwendig.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    Hinweis:
    Als Nachweis für Geldspenden reicht rückwirkend für das Steuerjahr 2020 bis zu einem Betrag von 300,00€ für das Finanzamt als Nachweis ein Kontoauszug, aus welchem der Betrag und der bedachte Verein ersichtlich wird.

    oder mit PayPal:

    oder als Freund an: .img@.img

    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.