Odin

Rasse: EKH
Geboren: 2023
...ich suche noch Paten.

Die beiden Brüder wurden gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Anfangs waren sie wirklich wild und sehr scheu. Doch mit der Zeit und ganz viel Geduld sind sie mittlerweile richtig mutig geworden und schmieren einen schon schnurrend um die Beine - Streicheln ist momentan noch nicht drin, aber mit Geduld und Zeit wird auch das irgendwann noch kommen. Gespielt, gekuschelt und gefuttert wird natürlich liebend gerne. Die beiden Seelen suchen bevorzugt ein gemeinsames Zuhause, es ist aber nicht zwingend erforderlich. Reine Wohnungshaltung wäre aufgrund ihrer Ängstlichkeit von Vorteil, aber gern mit gesichertem Balkon. Andere Katzen wären auch kein Problem und Kinder sollten hier schon etwas älter sein.