Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Projekte

Erneuerung Hundequarantäne

20.12.2019 von Vorstand

Da die Hundequarantäne nicht nur optisch und hygienetechnisch in einem völlig desaströsen Zustand war, sondern zugleich auch durch den Urin in Fugen, Wänden etc. jämmerlich stank, galt es jene auch in 2019 zeitnah zu erneuern. Dies wurde glücklicherweise mit Fördermitteln der Landesdirektion Sachsen möglich.

Mit Beginn der Arbeiten musste festgestellt werden, dass die undichten Fugen sogar dazu geführt hatten, dass der Urin die Ständerwände einschließlich Dämmung angegriffen hatte, infolge dessen wir auch neue Wände stellen lassen mussten.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    Empfänger: Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V.
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    Hinweis:
    Als Nachweis für Geldspenden reicht rückwirkend für das Steuerjahr 2020 bis zu einem Betrag von 300,00€ für das Finanzamt als Nachweis ein Kontoauszug, aus welchem der Betrag und der bedachte Verein ersichtlich wird.

    oder mit PayPal:

    oder als Freund an: .img@.img

    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.