Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Projekte

Erneuerung der Heizölbehälter

14.12.2017 von Vorstand

Da im ersten Quartal 2017 seitens des TÜV festgestellt wurde, dass die Ölwanne für die 5 jeweils (einwandigen) 2000l-Behälter nicht mehr dicht war, galt es zur Sicherung der Betriebsfähigkeit außerplanmäßig eine Lösung zu finden. Mit Fördermitteln der Landesdirektion Sachsen entschied man sich dann, nunmehr auf doppelwandige Behälter umzusteigen, so dass wir größenbedingt nur noch 4 jeweils 2000l-Behälter vorhalten können.

Um die alten Behälter ausbauen und die neuen wieder errichten zu können, müsste eine Wanddurchführung geschaffen werden.

Diese wurde nach Montage der neuen Behälter selbstverständlich wieder geschlossen.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    Empfänger: Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V.
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    Hinweis:
    Als Nachweis für Geldspenden reicht rückwirkend für das Steuerjahr 2020 bis zu einem Betrag von 300,00€ für das Finanzamt als Nachweis ein Kontoauszug, aus welchem der Betrag und der bedachte Verein ersichtlich wird.

    oder mit PayPal:

    oder als Freund an: .img@.img

    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.