Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Sherlock Pfötchen

Frühlingserwachen im Tierheim „Waldfrieden“

21.02.2021 von Tierheim Team

Hallo Leute….hier ist Euer Pfötchen. Ich melde mich zurück aus dem Winterschlaf.
Die Sonne und die warmen Temperaturen locken nicht nur mich und meine Kumpels ins Freie….

Am Wochenende war unser Imker Sven im Tierheim um nach unseren Bienchen zu schauen….
Alle 7 Völker haben den Winter gut überstanden.

Und sie nutzten die Wärme der Sonne für ihren Reinigungsflug….
schaut selbst:

Jetzt warten wir noch bis alles anfängt zu blühen…bissl kitzelt es schon in meiner Katzennase und dann geht’s auf in die Honigproduktion 2021.

Bis dahin gibt es noch ein paar Gläser vom süßen Honig aus dem vergangenen Jahr.
Bis bald….Euer Pfötchen 🙂


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal:



    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.