Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Allgemein

Wichteln im Tierheim

03.01.2021 von Tierheim Team

Gestern war wieder einmal ein ganz besonderer Tag für unsere Schützlinge. Fleißige Weihnachtswichtel haben in mühevoller Kleinarbeit Geschenke für unsere Schützlinge gesammelt und liebevoll verpackt. Jedes Tier wurde bedacht, ob Hund, Katze, Reh, Huhn oder Kaninchen. 

Insgesamt gehörten 7 Tierheime zur Spendenaktion und gestern war in unserem Tierheim Bescherung. Liebe Jenny wir sagen Dankeschön für diese tolle Überraschung und die schönen Fotos.

Hier ein paar dieser schönen Momente….


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal:



    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.