Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Sherlock Pfötchen

Sommer & Honig

01.09.2020 von Tierheim Team

Hallöchen, ich bin’s euer Pfötchen…wow das reimt sich ja sogar😃

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer, das war ja eine Hitze.
Also meine Katzenkumpels und – kumpelinen waren einfach nur faul.

Garfield hat einen neuen Freund, den „Dicken“ Simon, wie er hier schmunzelnd genannt wird.

Keine Ahnung ob das im Alter so ist, aber irgendwie entwickeln sich immer mehr Freundschaft en und auch beim Fressen geht es recht harmonisch zu.

Bis hin zum gemeinsamen Diebstahl eines lecker belegten Brötchens…das müsst ihr euch anschauen, das war Teamarbeit in Perfektion.

Mikesch hat auch eine neue Futterquelle entdeckt. Er lauert vor dem Hühnerstall auf Mäuse und ist recht erfolgreich.

Auf meiner Runde durch meinen Garten habe ich einen schönen bunten Strauß entdeckt.

Die Blumen sind kleine Wunschkärtchen. Darauf stehen Dinge die wir brauchen, damit es uns Tieren hier im Tierheim immer gut geht. Ich schicke euch mal paar Kärtchen. Vielleicht möchte uns der ein oder andere einen Wunsch erfüllen. Ich sage schon einmal lieben Dank im Namen aller Bewohner.

Und hier noch eine tolle Neuigkeit für alle Honigfreunde.
Ab nächste Woche gibt es eine neue, zweite Sorte. Es ist ein Sommerblütenhonig.

Hier haben unsere fleißigen Bienchen Nektar von Linden und allem was im Sommer im Wald und auf den Wiesen blüht gesammelt.

An folgenden Stellen könnt ihr den Honig für 4,50 € pro Glas erwerben:
Stollberg
> Marktplatz Filiale
Neuwürschnitzer Fleisch-und Wurstwaren AG
> Fressnapf Stollberg
> direkt im Tierheim „Waldfriden“
Neuwürschnitz
> Filiale
Neuwürschnitzer Fleisch-und Wurstwaren AG am EDEKA Nüssler
und deren Verkaufmobil an allen bekannten Haltepunkten.

Oder gern auch direkt beim Imker. Er schickt euch auch gern den Honig.

Wir hoffen er schmeckt euch genau so gut und bedanken uns bei allen die das Projekt unterstützen, denn um es noch mal zu erwähnen, am Ende des Jahres wartet eine großzügige Spende auf unser Tierheim.
So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und für alle ABC Schützen viel Spaß beim Lernen.
Bis bald euer Pfötchen


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: