Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Sherlock Pfötchen

Honig fertig!

07.08.2020 von Tierheim Team

Ich bin‘ es wieder, Euer Pfötchen und ich habe eine tolle Nachricht.
Erinnert ihr euch???
Am 19.April begann ein zunächst mysteriöses Treiben im Tierheim…

Schnell löste ich mit kriminalistischem Scharfsinn den Fall.

Seit Ende April sammeln hier nun tausende fleißige Bienchen die Pollen und angeblich wird daraus leckerer Honig…na ich bin gespannt!
Aber fleißig sind die wirklich…
manchmal bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Lavendelbeet schlummer und es um mich herum summt und brummt.

Der Mann mit dem komischen Kostüm, den sie Imker nennen, kommt regelmäßig vorbei und kontrolliert ob alles okay ist.
Letztens zeigte er mir mal wie es bei den Bienen drinnen aussieht….sehr interessant.

So und eh ihr vor Neugier platzt….
Das ist er…unser Honig aus dem Tierheim „Waldfrieden“.

Er ist wirklich etwas Besonderes.
Allein das hübsche Logo wurde extra dafür gezeichnet.
Das Reh steht für unsere Rehlein.

Die Katze für all meine Kumpels und natürlich mich….

Und der Hund…schaut mal genau hin!
Das ist unser Sonnenschein Julchen, die leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. In unserem Herzen hat sie einen festen Platz und das schöne Bild erinnert nun auch an sie.

Mit dem Kauf des Honigs unterstützt ihr zusätzlich noch ein tolles Projekt. Am Ende des Jahres ist eine großzügige Spende vom Imker für das Tierheim angedacht.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Imker Sven und seiner Frau von der „Landimkerei Mülsen“ bedanken. Sie hatten die tolle Idee und setzten und setzen sie perfekt um.
Danke!

Verkaufsbeginn ist der
08.08.2020 und im Moment könn ihr ihn für 4,50€ an folgenden Stellen erwerben:
Stollberg
– Marktplatz Filiale
Neuwürschnitzer Fleisch-und Wurstwaren AG
– Fressnapf Stollberg
– direkt im Tierheim „Waldfrieden“
Wir aktualisieren die Liste regelmäßig.

Wir hoffen, dass wir euch den Tag ein wenig versüßen können und bedanken uns für eure Unterstützung.
Bis bald…euer Pfötchen


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal:



    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.