Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Sherlock Pfötchen

Was ist hier los?

18.05.2020 von Tierheim Team

Hallo, ihr habt Euch bestimmt gefragt was hier eigentlich los ist, ich mich ehrlich gesagt auch.
Aber mal der Reihe nach.
Heute morgen nach dem ersten Schälchen Hühnchen in Gelee, das war sooo lecker…ups ich schweife ab. Also nach dem Frühstück, checke ich immer erst mal meinen Garten.

Auf den ersten Blick war alles okay. Was es mit dem Holzturm nun auf sich hatte, war mir zwar immer noch ein Rätsel…oh Moment…wo ist er hin???
Im Saal ist er nicht mehr

Jetzt bin ich verwirrt. Ich hab den doch gesehen oder war alles nur ein Traum???
Da muss ich mal zu Garfield, quasi mein Zeuge.
Und wo findet man den dicken roten Kater…natürlich schlafend in der Sonne.

Zum Glück könnte er sich ebenfalls an die Holzdinger erinnern und so machten wir uns auf die Suche. Die anderen Kumpels halfen bei der Spurensuche….echter Teamgeist

Es war wie verhext, die Teile haben sich in Luft aufgelöst.
Minki meinte, sie hat ein fremdes Auto gesehen und danach etwas merkwürdiges entdeckt.

Es wird immer mysteriöser hier.
Wir brauchen einen Plan und der heißt verdeckte Ermittlung. Schaut mal was wir für geniale Verstecke gewählt haben.

Okay Leute, genug geredet…ich muss nun weiter ermitteln.
Euer „Sherlock Pfötchen“


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: