Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Sherlock Pfötchen

Fernsehteam im Tierheim

18.05.2020 von Tierheim Team

Huhu,
ich noch mal. Diese Woche war echt aufregend. Am Dienstag kam ein Fernsehteam ins Tierheim…ein echtes…ich schwöre.🤞🏻hab heimlich Fotos gemacht.

Dann spielte ich Heisshunger vor ..in Wirklichkeit spitzte ich die Ohren (ziemlich clever oder?!) …vielleicht konnte ich so etwas über den Grund erfahren…schließlich kommt ein Kamerateam nicht jeden Tag zu uns.

Die Rede war von „TINO“…Tiere in Not…Da wird über unser Tierheim „Waldfrieden“ berichtet. Wer hier so lebt, ein neues Herrchen oder Frauchen sucht, was wir Tiere so brauchen ( also was uns am besten schmeckt) und was hier so gebaut wird.

Eine echt gute Sache, so erfahrt ihr da draußen was bei uns so los ist. Mal sehen ob ich für euch den Link zur Sendung organisieren kann.

Oh…Moment…das Abendbrot wird serviert…Sorry Leute fressen geht vor.

Ich hab Huuuunger….

Auch wenn ich der Kommissar bin, so ist Minki der eigentliche Boss…da kommt man nicht ans Futter ran

Gut das Garfield teilen kann…ist echt ein prima Kumpel

Man war das lecker…und viiiiel Futter. Ich kann man mich kaum bewegen

Aber ich hab für euch noch den Link organisiert…

Neugierig???…dann schaut mal rein. Hier erfahrt ihr auch, warum die 🐝🐝🐝 im Tierheim leben.

Hiermit sind die Ermittlungen abgeschlossen. Ich danke meinem Team und euch für die sensationelle Spurensuche und brauchbaren Hinweise, die zur Lösung des Falls geführt haben.
Euer Sherlock Pfötchen…immer wachsam, falls meine Dienste erneut benötigt werden.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: