Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Sherlock Pfötchen

Sherlock „Pfötchen“ in geheimer Mission

20.04.2020 von Tierheim Team

Hallo liebe Tierfreunde,
mein Name ist „Pfötchen“ und ich lebe im Tierheim „Wadfrieden“ als Freigänger und das schon seit einigen Jahren. Ich kenne mein Grundstück, jeden Strauch und jeden Stein. Seit gestern stehen hier so komische Holzteile umher, keine Ahnung was die darstellen sollen.

Ein Futterhaus kann`s nicht sein, dafür fehlt das Dach. Eine Katzentoilette ist es auch nicht, denn das Teil hat keinen Boden.

Ich hab mal meinen Kumpel „Peter“ dazugeholt, aber er hat solche Teile auch noch nie gesehen.

oh man…jetzt war ich kurz im Saal…da stehen noch 6 weitere Holzdinger und daneben liegen Pinsel.
Ehrlich gesagt platze ich fast vor Neugier, aber meine Dosenöffner verraten nichts!!!

Okay dann muss ich eben mit meinen Katzenkumpels auf eigene Faust ermitteln. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Euer Sherlock „Pfötchen“


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: