Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Veranstaltungen

Wintergrillen im Tierheim Waldfrieden 2015

30.12.2015 von Tierheim Team

Eigentlich sollte der Tag unter dem Motto “Wintergrillen” stehen, doch das Wetter erinnerte schon eher an Frühling. So folgten viele Tierfreunde unserer Einladung und besuchten bei Sonnenschein unser Tierheim und seine Bewohner.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an unsere Saba. Auch sie kam mit ihrer neuen Familie vorbei und unter den Besuchern war auch ihre Tochter “Ashanti”.


Bei Grillwürstchen, Kesselgulasch, Vegipfännchen und selbstgebackenem Kuchen kamen die Tierfreunde ins Gespräch.


Ein ganz wichtiger Grund unser “Wintergrillen”  zu besuchen, war für die meisten Tierfreunde allerdings der Spendenaufruf für “Danger”.
Danger ist ein Doggenmischling und er kam mit einer schweren Augenverletzung zu uns ins Tierheim. Leider ist das Auge nicht mehr zu retten und muss durch eine Operation entfernt werden. Da wir in der letzten Zeit sehr viele alte und auch kranke Tiere tierärztlich versorgen mussten, sind wir auf  finanzielle Unterstützung angewiesen.


Es war wieder einmal überwältigend zu sehen, wie viele Menschen unserer Einladung folgten und bereit sind, für ein Tier zu spenden. Wir bedanken uns auch im Namen von Danger bei Allen für ihre Spende.

Wenn Ihnen der Tag genau so gut gefallen hat wie uns, dann besuchen Sie unser Tierheim und seine Bewohner gern wieder.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: