Banner Tierschutzstollberg.de
zurück zu Veranstaltungen

Frühjahrsputz 2010

04.12.2010 von Tierheim Team

Wie jedes Jahr im Frühling, stand unser Arbeitseinsatz unter dem Motto „Frühjahrsputz“.

Bei herrlichem Sonnenschein bildeten sich schnell kleine „Einsatztrupps“ und es wurde den ganzen Tag fleißig Holz gesägt und gestapelt, Unkraut und Laub entfernt, gekehrt, gegraben, Fenster geputzt und gestrichen.



Ein Projekt war die Neugestaltung der Ententeiche. Anfangs etwas skeptisch von den Bewohnern beäugt…



…und kritisch beobachtet…



…war dann am Sonntagabend Anbaden angesagt und wie es aussieht, sind die Enten wohl sehr zufrieden mit ihrer neuen Badegelegenheit.



Wir möchten uns nun noch einmal ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern bedanken, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben unser Tierheim wieder ein Stück zu verschönern, das Gelände und die Gebäude zu erhalten und letztendlich ein Zuhause für viele Tiere zu sichern.

Danke vom Team des Tierschutzvereines Stollberg und Umgebung e.V.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: