Tierheimfest 2009

30.09.2009 von Tierheim Team

Selbst Petrus muss ein Tierfreund sein und so kamen bei strahlendem Sonnenschein wieder viele Besucher zum diesjährigen Tierheimfest.
Mit von der Partie waren auch einige ehemalige vierbeinige Gäste des Tierheimes.
Viele der Besucher nutzten die Gelegenheit, um Hunde, Katzen und Kleintiere einmal hautnah zu erleben und sich nützliche Anregungen und Hinweise bei der Anschaffung eines Haustieres zu holen.
Das Tierheimfest bot viele Attraktionen; verschiedene Verkaufsstände (z.B. einen Hofladen) und auch an die kleinen Gäste wurde mit einer Bastelstraße, dem Angebot zum Kartfahren, Eis und Zuckerwatte gedacht.

Unser Dank gilt allen, die durch großzügige Geld- und Sachspenden die weitere Versorgung der Tiere gewährleisten. Einen besonderen Dank auch an jene fleißigen Helfer, die durch ihren Einsatz wieder zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

ein paar Bilder & Eindrücke: