Banner Tierschutzstollberg.de

Odin

Rüde, (kastriert)
Rasse: Jack Russel
Geboren: 2016
...ich suche noch Paten.

Odin sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause.

Sein Frauchen musste ihn aus gesundheitlichen Gründen bei uns im Tierheim abgeben. Die Entscheidung viel ihr nicht leicht, denn er ist ein kleiner Sonnenschein. Gut erzogen, lieb und er mag auch Kinder. Allerdings sollten diese etwas älter sein, denn Odin ist ein Terrier...ein kleiner Jäger. Wenn ein kleines Kind losrennt, erwacht in ihm der Jagdtrieb. Aus diesem Grund wäre es gut, wenn seine neuen Besitzer bereits über Hundeerfahrung verfügen.

An den Vorderbeinchen hat er eine Fehlstellung. Diese ist genetisch bedingt und schränkt ihn im Alltag nicht ein. Er liebt Spaziergänge und würde sich über einen Garten freuen, in dem er unbeschwert herumtollen kann.

Sie interessieren sich für den hübschen Rüden?

Bitte vereinbaren Sie einen Termin in der Hundeabteilung. Hier nimmt man sich Zeit , um ihnen Odin vorzustellen und all ihre Fragen zu beantworten.


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    oder mit PayPal: