Erfolgreiche Vermittlung

Odin & Olli (Carlo & Cajus)



Im neuen Zuhause seit: 7.2.2017


bei: Familie Böttcher

 


Hallo!

 

Hier sind Odin & Olli (vormals Carlo und Cajus)! Heute vor genau einem Jahr haben uns unsere neuen Zweibeiner im Tierheim Stollberg gesucht und gefunden. Seitdem haben wir ein tolles warmes Zuhause mit einem riesigen Kratzbaum zum Tollen und Ausruhen und schönen kuschligen Ecken in der ganzen Wohnung. Im Winter gibt es einen schönen warmen Ofen, der toll knistert. Den ganzen Tag können wir herumwuseln und freche Sachen anstellen. Manchmal raufen wir ganz doll miteinander, aber dann legen wir uns erschöpft hin und kuscheln wieder miteinander. Und wenn unsere Katzeneltern von der Arbeit nach hause kommen, spielen und kuscheln wir mit denen nochmal und manchmal bekommen wir leckere Leckerlis :-9. Odin ist der Verrücktere von uns beiden, klaut alles, was raschelt und nicht niet- und nagelfest ist. Olli ist eher der ruhigere und kuschelt gerne auf dem Bauch seines Katzenpapas und lässt sich am Bauch kraulen (siehe unten). 

 

Uns gefällts hier richtig gut!

Olli & Odin


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt