Erfolgreiche Vermittlung

Maja (ehemals Brumseline)



Im neuen Zuhause seit: 8.12.2015


bei: Marcel und Mareike

 


Liebe Grüße an das Team des Tierheims Stollberg von Maja (ehemals Brumseline).

Vielen Dank, dass ihr euch so gut um mich gekümmert hab. 

Ich habe mich schon gut in meinem neuen Zuhause eingelebt und fühle mich hier sehr wohl hier. Meine neue Familie hört bereits gut auf mich und spielt viel mit mir. Aber auch langes Kuscheln finde ich toll. Mein Lieblingsplatz hier ist das Kissen auf dem Fensterbrett vor dem großen Fenster, auf dem ich es mir gemütlich machen und die Straße draußen beobachten kann. 

Auch sonst erlebe ich viele Abenteuer und einiges Neues hier. Zum Beispiel finde ich es sehr spannend, wenn jemand den Wasserhahn aufdreht. Wir waren sogar schon beim Tierarzt, weil ich noch meine 2. Impfung bekommen musste. Ich hoffe, da muss ich so schnell nicht wieder hin.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt