Erfolgreiche Vermittlung

Puma (ehem. Mr. Moor)



Im neuen Zuhause seit: 10.10.2014


bei: Familie Hllenhagen

 


Viele Grüße an das tolle Tierheim-Team, die sich nach meinem Fund so lieb um mich gekümmert haben. Ich habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt und verstehe mich mit meinen neuen vier Besitzern so gut, dass es mir (fast) immer gelingt, sie mit meinen herzzerreißenden Gesten zu einem Leckerli für mich zu überreden.

Von meinem Kratzbaum aus habe ich einen wachsamen Blick über alle. Das gefällt mir sehr. Auch intensive Schmusestunden sind ein tägliches Muss, die hier jeder genießt.

Oh...ich muss los...vor mir wird wieder ein Gegenstand an der Angel hin und her gefuchtelt...dem muss ich einfach hinterher jagen! AlsoTschüßi und alles Gute für euch! Puma

 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt