Erfolgreiche Vermittlung

Mia



Im neuen Zuhause seit: 11.07.2014


bei: Fam. Noll

 


Ein herzliches Hallo !

Hier ist eure "Mia" - kennt ihr mich noch?

Seit zwei Wochen habe ich nun ein neues zu Hause und nicht nur das....ich habe

einen neuen Namen ("Bärbel"), neue Freunde (zwei Katzen) und ganz       wichtig....viele Spielsachen, zwei große Kratzbäume, eine große Kuschelrolle und vor allem abends ein warmes Bett, wo ich ganz viel mit Frauchen und Herrchen kuscheln darf. Meine "Familie" sagt-  ich habe mich hier super schnell und ohne Probleme eingelebt und alle haben mich ganz tolle lieb. Ich könnte den ganzen Tag nur spielen und schmusen. Also kurz gesagt, mir geht es super! Ich möchte mich bei allen für alles herzlich bedanken. Weiterhin alles Gute, immer viele Leute die ein Herz für Tiere haben. Wir melden uns wieder und grüßen alle recht herzlich im Tierheim Stollberg.

 

"DU KANNST NICHT ALLE TIERE DIESER WELT RETTEN; ABER DU KANNST DIE GANZE WELT EINES TIERES RETTEN !"


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt