Erfolgreiche Vermittlung

Heidi



Im neuen Zuhause seit: 13.5.2014


bei: Laura & Familie

 


Hallo ihr Lieben! 

Ich melde mich aus meinem neuen Zuhause in Stollberg. Ihr kennt mich bestimmt alle gar nicht, denn ich musste nicht eine Nacht im Tierheim schlafen. Laura hat mich am Tag meiner Abgabe nach Dienstende sofort mit nach Hause genommen. 

 

Dort habe ich Zorrolino kennengelernt, den dicken Schwarzen. Rémy, sein Kumpel, war vor kurzem in einem hohen Alter gestorben und er war nun sehr alleine. Genau wie ich, denn ich habe bisher ganz alleine gewohnt. 

Nun habe ich meinen Freund und wir lieben uns über alles. Ich putze ihn immer im Gesicht und er trägt mir Gurken ins Haus. 

Wenn es jetzt warm ist, bin ich immer mit Lino draußen im großen Sommergehege. Das Gras finde ich ganz toll - da springe ich umher, als wäre ich noch ganz jung. 

 

Nun denn - mir geht es sehr gut und ich kann in Ruhe zusammen mit dem anderen Schweine-Senior alt werden.

Hündin Liya passt dabei gut auf uns Beide auf! 

 

Liebe Grüße

Eure Heidi 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt