Katze

Mila

Katze

Rasse: EKH

Geboren: Mai 2018


Ich suche noch Paten.

 


Farbe: schwarz mit kleinem weißen Fleck am Hals

Vermittlung: Wohnungshaltung mit Freigang

 

Tag auch,

 

wir sind die Rasselbande aus Zimmer 3 der Kinderabteilung.

Darf ich vorstellen Sissi, Mila, Biene, Dusty und meine Wenigkeit Filou.

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus kleinen Fundkatzen und wurden entweder im Mai oder Juni geboren.

Sissi, Mila und ich (Filou) wohnen schon länger im Tierheim, während sich Biene und Dusty erst später dazugesellten.

Wir sind ein richtig verspielter und neugieriger Haufen.

Alles was sich bewegt und wackelt, muss von uns untersucht werden.

Das tägliche Fangespielen ist ebenfalls ein wichtiger Tagespunkt.

Sissi und ich (Filou) sind an euch Menschen schon etwas mehr gewöhnt, als die anderen drei.

Dementsprechend sind wir auch zutraulicher und lassen uns eher streicheln und kuscheln.

Mila, Biene und Dusty handeln bei euch Menschen vorsichtiger und scheuer.

Aber mit ein wenig Geduld und Zeit werden auch sie zutraulicher.

Und genau diese Zeit haben die lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Tierheim nicht, da es noch viel mehr von uns kleinen Fellnasen gibt.

Deshalb kann ich (Filou) in Namen der ganzen Rasselbande aus Zimmer 3 sprechen.

Liebe Menschen bitte gebt uns ein schönes und liebevolles Zuhause.

Wir möchten so gerne abends mit jemandem auf dem Sofa kuscheln, mit kleinen Spielrunden auf Trab gehalten oder mit Leckerlis verwöhnt werden.

Also kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen.

Ich (Filou) bin sicher, dass ihr euch verlieben werdet, denn unserem Charme kann niemand widerstehen.

 

Viele Grüße von der Rasselbande aus Zimmer 3

 

10.11.2018

 

Filou hat heute ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt