Hund

Seppl

Rüde

Rasse: Dackel-Mischling

Geboren: September 2007


Ich suche noch Paten.

 


Farbe: schwarz, braun

Seppel ist ein kleiner aufgeweckter Kerl, dem man seine fast 11 Jahre nicht anmerkt.

Er kam zu uns, da sich seine Vorbesitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Im Tierheim fühlt er sich nicht so wohl und es dauert eine Weile, bis er Vertrauen fasst. Er hat typisch Dackel einen kleinen Dickkopf und zeigt einem deutlich, wenn ihm etwas nicht passt.

Aus diesem Grund suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen. Andere Hunde kann er nur bedingt leiden, weshalb er in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein sollte. Auch kleinere Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Seppl liebt lange Spaziergänge  und Streicheleinheiten von seinen Bezugspersonen.

Wenn Sie Interesse an Seppl haben, dann lernen Sie ihn gern bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen! Ein vorheriges Gespräch mit Frau Harzer ist dafür notwendig.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt