Probevermitteltes Tier

Fundort: Auerbach

Funddatum: 12.01.2018

Lino

Kater, (kastriert)

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2009


 


Farbe: graugetigert

Lino ist als Fundtier zu uns gekommen und musste ärztlich versorgt werden. Den Pflegern fiel auf, dass er außer Milch sämtliche Nahrung verweigerte. Ein Besuch beim Tierarzt brachte eine ernüchternde Diagnose...Zahnschmerzen. So wurden ihm am 07.02.2018 12 Zähne entfernt und schon 4 Tage später begann er endlich Katzenfutter zu fressen.

Jetzt suchen wir nach einem liebevolles Zuhause für den großen Schmusetiger.

Wer ihn kennenlernen möchte, kann Lino bei uns im Tierheim gern besuchen.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt