Banner Tierschutzstollberg.de

Basti

Kater
Rasse: EKH
Geboren: 2015
...ich suche noch Paten.

Farbe: grau getigert, weiß

Vermittlung: Wohnungshaltung mit Freigang

 

Glück auf liebe Leute,

mein Name ist Basti und von meinem Äußeren sollte man sich nicht täuschen lassen.

Auch wenn ich ein großer kräftiger Kater bin, der aussieht als könnte ihm nichts und niemand Angst machen, bin ich das genaue Gegenteil davon.

In mir steckt ein echter Angsthase.

Wenn jemand auf mich zukommt, suche ich meist das Weite.

Aber mit etwas Geduld und der Hilfe von ein oder zwei Leckerlis klappt die erste Kontaktaufnahme eigentlich immer.

Mit der Zeit werde ich dann immer mutiger und lasse mich auch streicheln.

Und ich sage es euch. Nichts liebe ich mehr als Schmuserunden.

Ich hatte schon einmal ein schönes Zuhause bei ganz lieben Leuten.

Allerdings waren sie dem Irrtum erlegen, dass ich schon immer an die reine Wohnungshaltung gewöhnt bin.

Dies ist nicht der Fall. Ich bin ein Kater, der auch seinen Freigang benötigt.

Diesen konnten sie mir aber leider nicht geben und so fing ich an unsauber zu werden und ihre Möbel zu beschädigen.

Schweren Herzens brachten sie mich dann hier her ins Tierheim, weil sie nicht mehr weiter wussten.

Und seitdem sitze ich hier und warte jeden Tag darauf, dass jemand vorbeikommt und mich mitnimmt in ein neues Zuhause mit schönem großen Garten.

Dort kann ich dann den ganzen Tag auf Entdeckungstour gehen und abends gemütlich auf dem Sofa liegen.

Also liebe Leute, wenn ich diese Chance von euch erhalten würde, wäre ich der glücklichste Kater auf Erden.

 

Auf Wiedersehen euer Basti

 


  • Helfen & Spenden

    Das Tierheim Waldfrieden ist leider auf Spenden angewiesen...

    Konto des Tierheims:
    IBAN: DE64 8705 4000 3711 0027 05
    BIC: WELADED1STB

    ...gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

    Hinweis:
    Als Nachweis für Geldspenden reicht rückwirkend für das Steuerjahr 2020 bis zu einem Betrag von 300,00€ für das Finanzamt als Nachweis ein Kontoauszug, aus welchem der Betrag und der bedachte Verein ersichtlich wird.

    oder mit PayPal:

    oder als Freund an: .img@.img

    Tierärztlicher Bereitschaftsdienst:
    ...auf der Webseite vom Erzgebirgskreis.