Probevermitteltes Tier

Moppi

Kater, (kastriert)

Rasse: EKH

Geboren: leider nicht bekannt


 


Farbe: schwarz weiß mit weißen Pfötchen

Moppi ist ein weiteres Notfellchen.

Er zog bei uns ein, als sein Besitzer verstorben ist.

Seit dem versteckt sich der hübsche Kater unter einer Decke. Manchmal überwiegt seine Neugier und er krabbelt aus seinem Versteck um nach einem Spielzeug zu sehen oder wenn ein besonders leckerer Futterduft in seine Nase steigt sieht man Mobbi auch.

Leider fehlt uns oft die Zeit um lang genaug bei ihm zu verweilen.

Wir suchen ganz dringend nach einem liebevollen Zuhause in dem er seine Scheu verliert und wieder ein unbeschwertes Katzenleben führen kann.

Er kennt nur die Wohnungshaltung und deshalb vermitteln wir in auch nicht als Freigänger. Wenn ein gesicherter Balkon vorhanden ist, wäre das schön für ihn.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt