Probevermitteltes Tier

Tano

Rüde

Rasse: Husky

Geboren: 2015


 


Farbe: schwarz weiß

Tano ist ein sehr temperamentvoller, freundlicher Rüde. Er wurde bei uns abgegeben, weil ihn sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten konnte.

Der Rüde ist noch etwas unerzogen, verträgt sich aber gut mit Artgenossen und auch im Umgang mit den Zweibeinern benimmt er sich sehr vorbildlich.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem man bereits Erfahrung mit dieser Rasse hat.  Ein Husky möchte laufen und das am liebsten mehrere Stunden am Tag. Fühlt er sich unterfordert, kann dies zu unerwünschtem Fehlverhalten führen.  Um dies zu vermeiden, sollten sich die Interessenten vorher gut über die Wesenszüge informieren.

Die Mitarbeiter der Hundeabteilung beraten Sie gern.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt