Hund

Charlie

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: 05.10.2011


Ich suche noch Paten.

 


Farbe: grau

Charlie ist ein recht munteres Kerlchen. In seinem früheren Zuhause konnte er den ganzen Tag im Gundstück umherlaufen und seine Aufgabe war es dieses zu bewachen. Wir suchen daher auch ein neues Heim, in dem er sich im Haus und Grundstück bewegen darf, toll wäre ein Bauernhof. Für eine Wohnung ist er nicht geeignet und wäre dort auch nicht glücklich.

Der Rüde hat ein freundliches Wesen, ist aber noch relativ unerzogen. In seiner neuen Familie sollten keine ganz kleinen Kinder wohnen, da er etwas temperamentvoll ist.

Charlie liebt Spaziergänge, zieht noch etwas an der Leine, vor allem wenn andere Hunde kommen. Mit Hilfe eines Hundetrainers und konsequentem Üben, kann man dem Rüden sicher schnell sehr viel beibringen. Er ist ein sehr aufmerksames Tier.

Wenn Sie sich für Charly interessieren, kommen Sie doch auf einen Spaziergang vorbei.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt