Katze

Thalheimer Katzen

Katze

Rasse: EKH

Geboren: unbekannt


Ich suche noch Paten.

 


Farbe.: schwarz, schwarz weiß (die Fotos zeigen nicht alle Tiere)

Unsere "Thalheimer Katzen" suchen dringend ein Zuhause!

Aus einem Animal Hoarding Fall mit Zwangsräumung stammend (wir berichteten bereits auf unserer Internetseite), sind sie ängstlich und  scheu. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie die 14 Katzen und Kater gehalten wurden. Inzwischen konnten wir 7 von ihnen in ein schönes Zuhause vermitteln, wo sie sich rasch gut eingelebt haben.

Wer sich für eine oder zwei unserer Pechvögel interessiert, kann gerne vorbei kommen. Wir vermitteln sie nur im Doppelpack oder als Zweitkatzen in  Wohnungshaltung, da sie nichts anderes kennen.

Die anfangs sehr scheuen Katzen (daher auch die qualitativ nicht so guten Fotos) gewöhnen sich langsam an den Menschen. Von den neuen Besitzern der bereits vermittelten Tiere wissen wir, dass es nur wenige Tage gedauert hat und die Kätzchen fassten Vertrauen.

Es ist daher um so dringender die noch im Tierheim lebenden Katzen zu vermitteln, um ihnen ein entspanntes Leben zu ermöglichen, was letzlich auch wichtig für ihr Wohlergehen und ihre Gesundheit ist.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklrung - Kontakt