Probevermitteltes Tier

Fillie

Katze, (kastriert)

Rasse: EKH


 


Farbe: grau getigert, weiß

Fillie wurde in einer regnerischen Nacht in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt. Natürlich war der Karton morgens durchgeweicht und leer. Mehrere Tage versuchten wir Fillie mit einer Falle zu fangen, ehe es endlich klappte. Die Mietz war völlig verstört und versteckte sich nur. Jetzt nachdem sie sich eingewöhnt hat ist Fillie ein richtiger Schnurr- und Schmusetiger geworden. Wir suchen für sie Menschen, die sich viel Zeit mit ihr verbringen und sie beschäftigen. Die kleine hübsche Katzendame ist sehr neugierig und möchte überall dabei sein. Leider hat sie ein kleines Problem: sie frisst sehr hastig und erbricht dann oft. Sie sollte daher oft und in kleinen Portionen gefüttert werden.

01.09.2016

Mittlerweile hat Fillie hier bei uns im Tierheim mit Lotta eine Freundin fürs Leben gefunden. Die beiden Katzendamen machen alles gemeinsam und aus diesem Grund möchten wir sie jetzt auch nur noch zusammen vermitteln. Wer sich für die Zwei entscheidet, hat ein liebevolles quirliges Katzenpaar in seinem Heim. Kommen sie vorbei und lernen sie unsere zwei „beste Freundinnen“ kennen.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt