Katze

Nero

Kater, (kastriert)

Rasse: EKH

Geboren: 2006


Ich suche noch Paten.

 


Notfellchen Nero

 

Farbe: schwarz weiß

Nero kam als sehr vorsichtiger und schüchterner Kater zu uns. Inzwischen ist er etwas aufgetaut und wenn man ruhig mit ihm spricht oder ihm ein Spielzeug anbietet, kommt er gelaufen genießt auch seine Streicheleinheiten.

Leider hat er eine etwas unangenehme Angewohnheit. Er benutzt seine Katzentoilette nicht, sondern verrichtet sein Geschäft daneben. Wir sind nun am testen woran das liegt. Welcher Tierfreund kennt das vielleicht von seinem Schützling und kann uns vielleicht helfen?

Wir vermitteln Nero als Einzel- oder Zweitkatze in reine Wohnungskatze. Für den Freigang ist er einfach zu ängstlich.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt