Hund

Stevie

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2005


Ich suche noch Paten.

 


Farbe: schwarz

Stevie ist eines unserer Sorgenkinder. Wir vermuten, das eine frühere Erkrankung Schuld daran ist, das er nun nichts mehr sieht. Da er auch noch etwas schwerhörig ist, hat er in fremden Umgebungen erst einmal Orientierungsprobleme. Er sollte daher auch nie ohne Leine laufen, denn er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und seine Nase funktioniert perfekt.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause für ihn, in dem er auch gern als Zweithund leben würde. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen. Momentan teilt er sich sogar sein Zimmer mit Wilma. Der andere Hund sollt aber nicht zu temperamentvoll sein, denn sonst kann ihm Stevie nicht folgen.

Kleinkinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er auf Grund seiner Blindheit etwas derb im Umgang mit Menschen ist.

Steve ist ein wirklich freundlicher Hund und auch er hat es verdient ein liebevolles Zuhause zu finden.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt