Dauerbewohner

Swistak

Rüde

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2008


Ich suche noch Paten.

 


Farbe: grau, braun

Swistak ist ängstlich und verbellt erst einmal alle, zumindest versucht er es immer wieder. Er ist aber auch sehr neugierig, was man bei seiner Erziehung gut nutzen kann.

Er lebt bei uns mit der Hündin Bogussia in einem großen Auslauf, allerdings wird er hier sicher nicht die nötige Nähe zum Menschen lernen.

Wir suchen Tierfreunde, die genügend Zeit, Geduld und Hundeverstand mitbrigen, um Hunden wie Swistak zu zeigen, das man Vertrauen lernen kann.

Leider haben die wenigen Mitarbeiter im Tierheim einfach nicht genügend Zeit um sich speziell mit diesen Hunden so intensiv zu schäftigen, wie es notwendig wäre.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Disclaimer - Datenschutzerklärung - Kontakt